Kontaktiere uns

Canisani

Sonnenberg 8

9055 Bühler

Schweiz

info@canisani.ch

Folge uns & teile

Zertifiziert als

Canisani ist ein zertifiziertes Unternehmen und Mitglied im Verband Schweizer Hundeschulen

powered by

Xundheit ist immer noch das wichtigste Gut...

...für Mensch und Tier

powered by

eine Organisation der

Behandlungen können extrem schnell teuer werden und das Portemonnaie belasten!

Tierversicherung

ANIMALIA SA - EIN MUSS

Eine kleine Geschichte zu Beginn...

 

Unser Niro war ein sehr lebensfrohes und aufgestelltes Rudel- und Familienmitglied. Immer vollgas! Wie aus dem Nichts hat dann im Alter von 6 Jahren ein versteckter Tumor gestreut. Es war eine Höllenwoche für uns alle;

 

Tierarzt - Tierklinik - Zürcher Tierspital - Berner Tierspital

 

Dies innert 7 Tagen. Leider hat er es nicht geschafft und musste am Sonntag 7. April 2013 über die Regenbogenbrücke gehen.

 

Natürlich haben wir alles gegeben, ohne auch nur eine Sekunde über Kosten nach zu denken. Fazit:

 

Gesamte Behandlungskosten: CHF 8'000.-

Jeder der schon mal ein krankes Familienmitglied hatte, weiss wie egal einem Kosten und Aufwand sind. Jemanden so zu verlieren ist schlicht tragisch. Aber..

 

Die Realität und der Alltag holt einem immer ein!

Bedeutet unter anderem die Behandlungskosten zu decken.

 

CHF 8'000.- woher nehmen wenn nicht stehlen?

 

Lösung = Versicherung für den Hund bei Animalia SA

 

Wir hatten von Beginn weg eine Krankenkasse bei Animalia SA abgeschlossen. Läppische CHF 200.- im pro Jahr kostet uns das pro Hund. Und wir waren extrem froh, dass wir das damals, trotz Abraten "das ist doch nicht nötig", gemacht haben.

 

So konnten wir in all diesen Spitälern einfach alle Hebel in Bewegung setzen um unserem Niro die bestmögliche Behandlung bieten zu können!

 

Die Animalia hat ohne mit der Wimper zu zucken die Kosten übernommen (Selbstbehalt war CHF 800.-). Deshalb bin ich offizielle Animalia SA Vertreterin!

 

Niro! We miss you and love you - forever best friend!

 

Xundheit für ein glückliches Leben

Nicht immer läuft alles nach Plan...

 

Auch Hunde und Katzen werden krank, haben einen Unfall oder eine Keilerei.

 

Häufig ist es gar nicht so einfach heraus zu finden was unsere Liebsten für ein Leiden haben...

 

Liegt es an der Ernährung, ist es eine offensichtliche Verletzung, oder schlicht eine unvorhergesehene Krankheit? Je nach dem kommt dann der Tierheilpraktiker, Physiotherapeut, der Ernährungsberater oder Tierarzt ins Spiel.

 

Das alles kann das Portemonnaie extrem belasten! Aber wollen wir nicht alles Menschenmögliche tun für unsere Hunde?

 

Hier eine wahre Geschichte dazu!

 

© Copyright 2016. All Rights Reserved.