Kontaktiere uns

Folge uns & teile

Zertifiziert als

Canisani

Tellen 79

9030 Abtwil

Schweiz

info@canisani.ch

Canisani ist ein zertifiziertes Unternehmen und Mitglied im Verband Schweizer Hundeschulen

Aktuelle Kurse

& Beratungen

Besuche einen unseren vielen verschiedenen Trainings und Kursen. Entwickle dich und deinen Hund stetig weiter. Wir freuen uns auf dich.

Trainingskurse & Beratungen

SKN Pflichtkurse

SKN- Theorie & Praxis

Mit der 2008 in Kraft getretenen Tierschutzgesetzgebung wurde ein obligatorischer Sachkundenachweis (SKN) für alle Hundehalterinnen und Hundehalter eingeführt. Canisani bietet dir die Möglichkeit den Theorie- wie auch den Praxiskurs umzusetzen.

 

Der SKN Kurs ist für jeden Hundebsitzer in der Schweiz ein Pflichtkurs und muss innerhalb des ersten Jahres nach Hundeeinzug absolviert werden.

SKN- Theorie

Wer noch nie Hundebesitzer war muss vor dem Kauf einen obligatorischen Theoriekurs besuchen.

 

In diesem Kurs lernst du, welche Bedürfnisse ein Hund hat, wie man richtig mit ihm umgeht und was es an Zeit und Geld braucht, um einen Hund artgerecht zu halten.

Das detaillierte Kursprogramm folgt nach der Anmeldung.

Kursinformationen

Datum & Uhrzeit:

Ort:

Kursinhalt:

Plätze:

Preis:

nach Vereinbarung

in unserem Seminarraum Tellen 79, 9030 Abtwil

SKN Theorie

maximal 8

CHF 150.- für 4 Stunden

Voraussetzungen & Infos

Du brauchst keine speziellen Vorkenntnisse. Der Theoriekurs findet ohne Hunde statt. Für eine kleine Verpflegung und Getränke ist gesorgt.

SKN- Praxis

Mit jedem neuen Hund, auch wenn man bereits einen hatte, muss im ersten Jahr nach Erhalt der obligatorische Sachkundenachweis absolviert werden.

 

Im Training wird in verschiedenen Übungen korrektes Verhalten des Hundeführers vermittelt, "richtiges Spielen" besprochen und angewendet und rechtliche Grundlagen und Knigge angeschaut.

Kursinformationen

Datum & Uhrzeit:

Ort:

Kursinhalt:

Plätze:

Preis:

nach Vereinbarung

diverse (Hundeplatz, Gelände, Wald)

SKN Praxis

maximal 6

CHF 160.- für 4 Lektionen à 60min

Voraussetzungen & Infos

Dein Hund beherrscht die wichtigstens Kommandos. Er ist geimpft, entwurmt und gesund (keine ansteckenden Krankheiten) und mindestens 6 Monate alt.

Jetzt den Newsletter abonnieren

und auf dem Laufenden bleiben!

Buche jetzt deinen SKN Kurs. Achte dabei darauf, dass du den Theorieteil nur einmalig absolvieren musst.

 

Der praktische Teil MUSS bei jedem neuen Hund innerhalb eines Jahres nach Erhalt absolviert werden.

 

Klicke dazu einfach auf den entsprechenden Button unterhalb, fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir in den nächsten 24 Stunden per E-Mail!

 

Wir freuen uns auf euch!

SKN Theorie & Praxis

Kursbuchung

 

Angebote & Services

Hundefreunde aufgepasst!

 

Hier findet Ihr alle aktuellen Trainingsangebote!

Die Kurse finden entweder in Gruppen oder auf Wunsch auch als Einzellektionen statt.

 

Die Kurse sind für junge bis seniorige Hundebesitzer und Hunde, Beginner oder Fortgeschrittene, für alle Hunderassen gross und klein und finden ausschliessslich

in deutscher Sprache statt.

 

In den Kategorien Alltag & Training oder Ernährungsberatung findest du sicherlich ein passendes Angebot für dich und deinen Hund.

 

Die Services zu den verschiedenen Tierheilkunde Angeboten folgen, sobald die entsprechende Ausbildungsmodule abgeschlossen sind!

 

© Copyright 2016. All Rights Reserved.