Damit Sitz, Platz, Bleib und Hier von Anfang an geübt werden könnenbieten wir folgende Kurse an:


Welpenschule

Junghundekurs Beginner

Junghundekurs Pro

Spiel & Spass

Mantrailing

Agility

Agility Unterordnung

Einzellektionen bei Problemhunden

Beratung vor dem Hundekauf

Tierarztübungen


Frag einfach nach, wann welcher Kurs stattfindet.


Welpenschule 45 Minuten kostet CHF 25.-

Alle anderen Kurse 75 Minuten kosten CHF 30.-
Es müssen jeweils Monatsabos gelöst werden.

Einzellektionen werden mit CHF 1.- pro Minute berechnet


 

Schreib uns einfach eine Mail für mehr Infos und wenn Du Fragen hast! Wir antworten innert 24 Stunden!


info@canisani.ch

Unsere Trainingsphilosophie

Welpentraining

Jeder Hund ist wie jeder Mensch ein Individuum und somit einzigartig! Trotzdem sind die Verhaltensmuster zwischen den verschiedenen Rassen oftmals sehr ähnlich. Klar gibt es rassespezifische, ausgeprägte Urinstinke (beispielsweise wie beim Labrador die Liebe zum Wasser), aber im Innern ticken doch alle sehr ähnlich!


Hunde sind intelligent und sehr lernfähig und wollen es "dem Herrchen und Frauchen recht machen". Oft ist weniger mehr in der Hundeerziehung!


Canisani steht für eine gewaltfreie Erziehung mit viel Lob, Belohnung und spielerischer Schulung. Alle Beteiligten sollen ihren Spass haben und gefordert - und nicht überfordert werden.


Da nie alle Teams den gleichen Ausbildungsstand haben werden, gehe ich natürlich jeweils individuell auf jedes Team ein! 

Schaut doch einfach mal unverbindlich rein!

Sobald man sich intensiv mit Hunden und deren Verhaltensweisen beschäftigt merkt man schnell, wie wenig es meistens braucht um ein Verhalten zu ändern!


Das wichtigste Ziel in der Hundeausbildung sollte das Bestreben nach Harmonie und Ausgeglichenheit eines Mensch - Hundeteams sein! Natürlich kommen auch viele neue Kommandos dazu! Dies alles zusammen gibt dir Sicherheit und Spass zu Hause, auf dem Trainingsplatz, in der Stadt.. einfach überall!!


Ein Hund ist bescheiden und extrem anpassungsfähig! Sofern du ihm den korrekten Umgang, ein souveränes Verhalten und und die konsequente Führung bietest, wird das Zusammenleben so funktionieren, wie du dir das wünschst!

Problembehandlung

© Copyright 2016. All Rights Reserved.